News




WCC 2. Tag

Artikel vom: 02.06.2011

Hallo zusammen,

um es vorweg zu nehmen, beide deutsche Teams konnten noch keinen Waller landen. Zum heutigen Tagesergebnis: wieder konnten nur 16 Teams 39 Waller landen. 27 Teams gingen wiederum leer aus.
Führend nach zwei Tagen mit 267 kg ist nach wie vor das Team aus der USA, obwohl sie heute keinen Waller gefangen haben. Danach folgt England mit 227 kg und Spanien mit 185 kg. Nach dem der Wind heute etwas nachgelassen hatte, wurden wir mit viel Sonne und Temperaturen um die 27° geplagt. Unser Zeepter Schlauchboot leistet uns sehr gute Dienste, auch bie sehr böigem Wind läßt es sich sehr gut rudern. Morgen ist ein neuer Tag und wir werden wieder unser Bestes geben.
Wir können jetzt schon sagen, das es ein toller Event ist, und es einer Weltmeisterschaft würdig ist.

Beste Grüße von der WCC

Many, Felix, Alex, Toni